* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     was? wann? wo?
     SOUND & MORE
     reimschleim
     VIDEOS
     KOMMERZ
     Professionalität
     Rübennasen_Reh_kotz
    
    
     SCHNIDL CASTRO
     HEAVY MATLOCK
     PETER TROM
     KEN ISCH NED
     JACK FIVE
     (FOREST JUMP)

* Links
     EF auf MYSPACE
     Jacks' own page






Rock in den April




Das Konzert in der Spiegelhalle mit MITTSOMMER, STIMMBRUCH, SANARA und MUSIC FOR CAVEMEN war auch für El FISCHO ein voller Erfolg. Fotos gibts natürlich auch. Wie immer: http://spiegelhalle.myblog.de/

Viel Spaß beim Schauen!
Die nächsten Konzerte werden natürlich auch wie immer hier angekündigt.
5.4.07 15:22


heute abend im Contrast!

Nochmal zur Erinnerung!:
heute abend spielt El FISCHO im längst bekannten CONTRAST (Jugendkultur e.V.) mehr unter "Was?wann?wo?"
ab etwa 21:30

Kommt zahlreich!:-)
30.3.07 13:30


uncommonmenfrommars!

habt ihr diese band schon mal gesehen oder gehört?! UNCOMMONMENFROMMARS ist die zur Zeit angesagteste Punk-Band in Frankreich. Aber hallo!
Jack und ich haben die band in den vergangenen zwei wochen zweimal tatkräftig (u.a. im bokle) unterstützt und sind hellauf begeistert. geht mal auf die seite. da gibts auch jede menge downloads.
und unter http://www.uncommonmenfrommars.net/de-pages/de-site.htm könnt ihr sechs songs des aktuellen albums "scars are reminders"downloaden.

fotos von den konzerten gibts unter http://uncommonmenfrommars.myblog.de/uncommonmenfrommars

cheers, kim
25.3.07 10:56


Ausstellung: NEOFASCHISMUS IN DEUTSCHLAND

http://www.vvn-konstanz.de

Die Kampagne "no npd! NPD-Verbot jetzt!" , deren Flyer und Aufkleber ihr vielleicht schon zu sehen bekommen habt, ist Teil der Ausstellung "Neofaschismus in Deutschland", welche zur Zeit im Bürgersaal stattfindet und aufgrund von übergriffen einiger Neonazis schon in die örtlichen Zeitungen gekommen ist.

Die Tatsache, dass die Faschos dort tatsä#chlich aufgekreuzt sind, zeigt auch, wie aktuell das Thema der Ausstellung ist und wie wichtig, die Ausstellung zu unterstützen!!

wir sehen uns dort!

liebe grüße
die Schimmelcrew.
21.3.07 12:11


El FISCHO live

Im März noch, liebe Freunde, spielt El FISCHO beim local sound contest im Contrast. Schaut doch vorbei!

Das "The Mess" Konzert am 2.3.07 war richtig klasse. Hier könnt ihr Fotos ansehen!


Wir sehen uns am 30. oder 31.3. im Contrast!
4.3.07 00:11


Endlich wieder was los!!

SO viele Konzerte plötzlich!!!

IN wenigen Tagen wird der genaue Termin für El FISCHOs nächsten Auftritt in der Spiegelhalle bekannt gegeben. Es spielen die selben Bands wie beim Schulstaatkonzi.

ENDE Mai wird El FISCHO neue Aufnahmen starten. Auf die neu zu erwartende CD könnt ihr euch schon einmal bei der Releaseparty von The MESS am 2.3.07 einstimmen.

UND es sind schon wieder viele neue Stücke in Arbeit! Freut euch auf die CD im Sommer! :-)


mit feucht-fröhlich-frühlingsgefühlinglichen Grüßen,

die Schimmelcrew
26.2.07 20:24


Konzert im Schulstaat

hi Leute!

Toll, dass ihr am Do alle so zahlreich erschienen seid!!!

Folgende, beinahe weltbewegende Ereignisse konntet ihr hören, bzw. beobachten:



-->VIDEO: "Vater Staat braucht keine Helden"

-->FOTOS

-->fehlendes Intro

-->defekte "Emps" (Forest lässt grüßen :-) )

-->Nackter Forest-Oberkörper

-->neue und alte Lieder

Tracklist:
1. Kampf gegen das System
2. Vater Staat braucht keine Helden
3. Alter Mann am Strand
4. Not for Peace, not for Flag
5. R.A.M.O.N.E.S.
6. Hartz 4
7. Sonne - das ende einer Laufbahn
8. Kriege töten
9. Hope (last dawn)
10. Soll das alles gewesen sein?!
11. Frei
12. Danke Deutschland


-->Fabis Jump:



falls euch die idee des "Schule als Staat"- Projektes interessiert, besucht folgende website: http://www.humbolei.net/
10.2.07 20:29


Hallöchen!

Ihr seid alle frisch und munter ins neue jahr gestürzt, höffe ich, also nicht so, wie manchmal an der wurstwarentheke...
El Fischo ist mal wieder fleißig am üben, drum lassen auch die konzerte auf sich warten...
Aber freut euch, kinder, bald wirds was geben... --> neue lieder! Und was für welche!!! sobald die zeit ein bisschen knapper ist als jetzt in den Ferien, lade ich euch mal wieder ein bisschen Material hoch, dann bekommt ihr schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das nächste Konzert.

Bis bald!
eure Schimmelcrew
2.1.07 22:12


EL FISCHO auf MYSPACE

Kennt ihr die "sickest" Bänd ever? Das ist EL FISCHO!! Und die haben endlich auch eine Myspace-seite, auf der ihr sie besuchen könnt und euch den Song
"Tonyland - kein Ende" runterholen könnt ;-)

www.myspace.com/sickestbandever

Viel Spaß dabei wünscht euch
eure Schimmelcrew
6.12.06 17:37


Neuer Liedtext online

Schaut mal wieder unter reimschleim nach, da gibts neue El Fischo Lieder: "Alter Mann am Strand" video hier
Oder auch superfrisch aus dem Proberaum: Soll das alles gewesen sein?, oder Ass kicks back oder ein Lied noch ohne Titel "vom Kampf gegen das System. Alles superfrisch hier bei uns zum Auswendiglernen!


Ach, und ich vergaß: Danke Deutschland gibts ja auch schon online, zur Erinnerung. Nur diesmal umgetauft zu "Danke Honigkuchenpferd", Ken Ischned sei Dank! :-)
13.11.06 21:33


fotos auch auf der bokle website!

Hi!

wenn ihr das momentane Konzert-Angebot in Konstanz auch besch****** findet, dann guckt doch mal beim Bokle vorbei. Dort gibts jetzt auch Bilder von eurer Lieblingsbänd El FISCHO!! :-)


grüße
die crew
3.11.06 15:02


neues video online!

Habt ihr schon das neu hochgeladene Video gesehen??

Es handelt sich dabei um el FISCHOS "danke Deutschland", während der probe ein wenig verändert zu "Danke Honigkuchenpferd". Neue Sichtwinkel werden im Video ebenfalls vorgestellt. Habt Spaß!
31.10.06 20:01


wahnsinns show

Hi Leute!
Das war ne klasse Feier am Samstag in Radolfzell! Danke an alle, die dabei waren!!!

Fotos gibts natürlich HIER !
und bald gibts auch mal wieder videos... :-) nua koi schtressss

bis zum nächsten konzi natürlich!
22.10.06 23:52


Konzi im BOKLE in R'zell

Das nächste El FISCHO konzert gleich morgen,
am 21.10.06
im BOKLE (Radolfzell)
zusammen mit THE MESS und evtl. the Skunks.
Eintritt: 3 Euro

Das Bokle:
Bokle
Güttinger Str. 19 A
78315 Radolfzell

07732/979741
www.bokle.de

HIER findet ihr auch eine Karte zum Weg finden.

Zugverbindungen nachts von Radolfzell nach Hause (Konstanz)
23.57 Uhr (RE) --> über Allensbach nach KN HBhf
00.58 Uhr (SBB) --> über Markelfingen, Allensbach, Hegne,(alle Haltestellen) ...Petershausen, bis KN HBhf

Fahrplanauskunft Baden-Württemberg: www.efa-bw.de
20.10.06 12:36


El FISCHO was live

hey folks!

lasst euch das gesagt sein: über 150 leute im Contrast!
Cool, dass ihr alle da wart! Die Jungs hatten ehrlich Spaß!! Und ihr schließlich auch :-)

FOTOS GIBT ES HIER

Die anderen bands waren übrigens auch alle begeistert von euch. Der Reihenfolge nach spielten:
1. My Early Grave
2. Subversiv
3. El FISCHO
4. Ladymen
5. The Mess


Und hier, zum Ausdrucken und übers-bett-hängen:-) die tracklist:


Frei
Revolution
Happy birthday, lieber Mark!
Jack five the Ripper
Vater Staat braucht keine Helden
Alter Mann am Strand
Wrong Lane Mc Doof
Tony-ländy (hey ländy danke fürs mischen!!)
Danke Deutschland

man sieht sich wieder!!! Neuestes frisch aus dem Proberaum, wie immer hier auf der Schimmelcrew! :-)
14.10.06 14:16


FREITAG

Das Konzert ist am Freitag!!! Momentan glauben alle außer der Ska Punkband "The Mess" dass das Konzert am Freitag abend ist!
Soweit von mir.
11.10.06 15:11


WIr woll'n El FISCHO sehn, wir wollne El FISCHO sehn wirwollnwirwolln, wir wolln El FISCHO sehn!

Achtung Achtung! Alle El FISCHO fäns werden gebeten am FREITAG, den 14.10. in voller El FISCHO - Fän Montur im Contrast zu erscheinen um ein vom Gastgeber unerwünschtes - und gerade deswegen umso genialeres EF - Konzert hervorzurufen.

Bei Fragen und Anregungen steht euch El FISCHO über seine Kontaktadresse el_fischo@jesus.ch oder über diese Seite zur Verfügung.
11.10.06 14:28


+++EL FISCHO live+++

eure Lieblingsbänd spielt wieder!!!!!!!!!!!!!!!

wann? 14/10/06
wo? CONTRAST (josephbelliwegblabla)
wer? EL FISCHO(punkpunk); THE MESS(skapunk); LADYMEN(lovepunk); ANOPHELES (keinpunk)

also was? HINGEHEN! Wir freuen uns auf euch!

schön ausruhen bis dahin! :-)
mfg
die schimmelcrew
4.10.06 21:41


das ist doch geil:
Goldfinger live !!
1.10.06 12:14


Ja es gibt sie noch

" El FISCHO lebt!" hieß es gestern auf einem Plakat, dass ich in den Straßen gesehen habe. auch wenn man es nicht glauben mag,... EL FISCHO ist putzmunter und in Gedanken auch schon wieder fleißig am Proben nach der nun etwas langen Sommerpause :-)

Ihr wollt unbedingt mal wieder ein Konzert??? ich auch. folgendes könnt ihr tun, um euren Wunsch zu erfüllen: den Jungs mal kräftig in den Allerwertesten treten :-)
Viel Spaß dabei

wünscht El FISCHOS' Internetpräsenz
26.9.06 16:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung